Handball spielen in Gürzenich

Die Sommerunden laufen und dann beginnen die Vorbereitungen für die neue Saison.

Es werden Testspiele und Turniere besucht


B-Jugend ist Kreispokalsieger

 

17.März 2018

Kreispokalsieger 2017/2018

Herzlichen Glückwunsch zum Titel !!

 

 

mB-Jugend

Letzten Samstag konnte sich unsere B-Jugend im Halbfinalspiel gegen BTB Aachen mit 23-21 durchsetzen und hat sich für das Finale qualifiziert.

 

Klasse Leistung von Mannschaft uns Trainerteam

 

 

 


22.12.2017

B-Jugend

Unsere B-Jugend erkämpft sich Punkte und liegt mit 4 Siegen im Mittelfeld.

D-Jugend

Unsere D-Jugend liegt in der offizellen Tabelle auf dem vorletzten Platz da sie ohne Wertung in die Saison eingestiegen ist. Der Teamgeist und  die Handballerische Leistung konnten optimiert werden.

Wenn man in die Wertung gehen, würden sie in der Liga eine Platz im oberen Feld belegen.

E-Jugend

Unsere E-Jugend schlägt sich tapfer und werden immer besser. Der Tabellenplatz ist nicht wichtig.

Spaß am Handball und Teamgeist zählen hier mehr.

weibl. B-Jugend

Unsere JSG Birkesdorf/Gürzenich konnte2.Tabellenplatz sichern.

Weitere Infos unter  " B-Jugend weibl "

weibl C-Jugend

Unsere C-Mädels sind gut unterwegs Weitere Infos unter "C-Jugend weibl".

 


09.10.2017

B-Jugend

Spielfrei - Spielverlegung

D-Jugend

Unsere D-Jugend konnte in einem umkämpften Sieg mit 14:13 gegen                SV Eilendorf " den 3. Sieg erkämpfen. 

E-Jugend

Spielfrei - Spielverlegung

weibl. B-Jugend

Unsere JSG Birkesdorf/Gürzenich konnte gegen TV Roetgen mit einem 25:14 Sieg den 2.Tabellenplatz sichern.

weibl C-Jugend

Unsere C-Mädels hat in BTB 2 knapp mit 11:8  verloren.

03.10.2017

B-Jugend

leider viel das Spiel gegen TV Roetgen  aus. Die Punkte wurden Gürzenich gutgeschrieben

D-Jugend

Unsere D-Jugend konnte das "Derby gegen Birkesdorf TV"  klar mit 2-22 gewinnen und Ihren 2. Sieg erkämpfen. 

E-Jugend

Unsere E Jugend ist noch in der Findung und musste ihre 3 Niederlage einstecken. Weiterhin viel Erfolg und "Durchhalten "

weibl. B-Jugend

Unsere JSG Birkesdorf/Gürzenich unterlag in einem spannenden Spiel knapp mit 18:15 gegen HV Erfstadt.

weibl C-Jugend

Unsere C-Mädels konnten ihren ersten Saisonsieg gegen Jülich TV mit 8:4 einfahren. Herzlichen Glückwunsch

27.09.2017

B-Jugend

Unsere B Jugend ist mit einem Unentschieden 24:24 gegen BTB Aachen in die Saison gestartet. In einem spannenden Spiel konnten sie den Punkt sichern.

D-Jugend

Unsere D-Jugend konnte auch mit einem erkämpften 1. Sieg in Jülich punkten.

E-Jugend

Unsere E Jugend ist noch in der Findung und musste ihre 2 Niederlage einstecken.

weibl. B-Jugend

Hier konnte unsere JSG Birkesdorf/Gürzenich mit 2 überragenden Siegen gegen Zülpich 21:6 und gegen PSV Aachen 23:3 super in der Landesliga Fuß fassen.

weibl C-Jugend

Unsere C-Mädels konnten nach der klaren Niederlage gegen Merkstein 4:13 fast die ersten Punkten im zweiten Spiel gegen SR Aachen einfahren. Verloren dann leider knapp mit 3:5.


Unsere B-Jugend konnte am 09.09.17 im Derby gegen Düren 99 das spannende Spiel  für sich entscheiden und ist eine Runde weiter.

Herzlichen Glückwunsch


Alle Mannschaften sind in den Vorbereitungen für die aktuelle Saison

Wir wünschen allen viel Spaß

und eine gute und verletzungsfreie Saison 2017 / 2018


Aktuell sind Ferien und danach laufen die Saisonvorbereitungen für die neueSaison 2017 / 2018


In der Sommerrunde konnten sich alle Mannschaften gut positionieren und Erfahrungen für die kommende Saison sammeln.